Freitag, 17. Mai 2013

Täschchen für einen Lautsprecher

Eine Freundin hat bei mir angefragt ob ich ihr ein Täschchen für einen Lautsprecher für ein i-Phone machen könnte.
Da ich so etwas noch nie gesehen hatte, bat ich um ein Foto eines solchen Lautsprechers und die Abmessungen.
Das hat sie mir geschickt:
Und hier die Zeichnung mit den Abmessungen:
Witzig, nicht? Doch es war genug darauf zu sehen und mein Mann, der in solchen Dingen sehr gut ist (ich kann so etwas leider überhaupt nicht, da ich nur wenig 3dimensionale Vorstellungskraft besitze), konnte mir nach diesen Angaben eine Schnitt-Zeichnung anfertigen:

Das Ergebnis der gemeinsamen Anstrengungen:
Gewünscht war ein "männlicher" Stoff, also gab es einen Stoff mit Zeitungsaufdruck. Es ist mit H 640 gefüttert und hat innen auch einen männlichen Stoff in schwarz mit goldenen Kringeln.
Leider habe ich nur dieses Foto gemacht, weil das Täschchen so schnell weg war. Es wird schon heftig verwendet, was mich sehr freut.

1 Kommentar:

  1. Toll! Das war wirklich Teamwork, und das Ergebnis ist richtig klasse geworden :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen