Donnerstag, 16. Mai 2013

Frühchenquilt Nr. 6

Aus übrig gebliebenen Blöcken eines Kinderquilts, den ich auf einem Weihnachtsmarkt verkauft habe, ist nun eine Frühchen-Quilt entstanden:
Er ist so schön bunt!



Die kleinen Deckchen habe ich schon wieder abgegeben.
Das ist nun der letzte in der Reihe.
Seitdem ich begonnen habe, die kleinen Decken zu nähen, habe ich schon 16 Stück abgegeben.
Jetzt mache ich eine Frühchen-Decken-Pause, nun sind wieder die Hunde dran!

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    da ich im Moment arg wenig Zeit habe, im Internet zu surfen, habe ich Deine Frühchenquilts nur am Rande verfolgt, aber ich bin beeindruckt, wie fleißig Du wieder gewesen bist. Die Quilts sind toll und Du schenkst damit Wärme und Freude. Ich habe übrigens wieder eine gut gefüllte Restekiste, die ich irgendwann mal wieder auf den Weg in den Süden schicken werde.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest. Viola

    AntwortenLöschen
  2. Woowww du bist mega fleissig gewesen, der Frühchenquilt ist wunderhübsch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen