Dienstag, 14. Mai 2013

Frühchenquilt Nr. 5

Ich hatte so schöne blaue Reste am Tisch liegen und wieder einmal Lust auf "Wonky-Stars", die gehen ja ganz schnell.
Leider ging mir beim vorletzten Stern, siehe links unten, der Hintergrundstoff aus, so dass ich keinen neunten Stern mehr machen konnte. Also habe ich als Mittelquadrat einen Käferstoff eingesetzt. Wie es manchmal vertrackt ist, musste ich das Quadrat 3mal (!!!) zuschneiden, weil ich nie die richtige Größe erwischte. Nun ja und dann war der Käferstoff, den ich auch als Rand machen wollte, alle und ich musste auf einen anderen Stoff ausweichen.
Irgendwie finde ich den Quilt nicht stimmig und ärgere mich über einen solchen Anfänger-Fehler!
Aber ich denke, die kleine Decke wird trotzdem einen Abnehmer findern.
Wieso lässt sich dieses Blau so schlecht fotografieren?
Rückseite ist ein Karostoff mit Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Also, ich finde ihn sehr, sehr hübsch! Genau meine Farben! Vielleicht bist du etwas zu kritisch mit dir?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wie kitzkatz finde ich den Quilt besonders schön!
    Die Wonky Stars machen sich wirklich gut.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen