Freitag, 10. Mai 2013

Frühchenquilt Nr. 3

Dieser hier gefällt mir besonders gut, weil orange in den 70er Jahren (ja, ja, Hippie-Zeit!!) lange meine Lieblingsfarbe war. Und sie hat schon etwas besonders Frisches!
Ich hatte von einer Bekannten ein paar Reste bekommen, bei denen neben den orange Stoffen auch die witzigen Raben dabei waren. Leider gingen sich die Reste nur für ein paar Quadrate aus.
Rückseite ein jahrelang gelagerter Stoff, der nun endlich seine Bestimmung gefunden hat.
Gequiltet habe ich je 3mal um den Rabenstoff.

Kommentare:

  1. Bist du aber fix mit deinen Quilts!
    Mir gefällt das Orange gut, es ist
    so schön fröhlich und sonnig!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Hippizeit, hihi, ich war SiebzigerJahreJugendliche und trug Lila Latzhosen und HennaHaare... Deine Frühchenquilts sind niedlich. Will ich auch machen. Ich schau mal ob unsere Frühchenstation welche haben will. Ist man da nicht bittstellerisch? Muss man überzeugen? Hast Du Erfahrung. Du nähst ja für einen Verein...LG von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erika,

    woooow, wie wundervoll du den Quilt gezaubert hast.
    Da hat sich doch unser Tausch gelohnt.
    Toll ist dein Quilt geworden.
    Ich bin ganz neidich....
    Ich habe Deine Handschuhe die immer wieder zum Einsatz kommen und ich glaube es war ein guter Tausch!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen