Donnerstag, 9. Mai 2013

Frühchen-Quilt Nr. 2

Hier kommt Quiltchen Nr. 2. Aus einem Paneel.
Hier habe ich den zweiten Teil des Paneels verarbeitet. Wieder mit einer schmalen Biese um den Mittelteil, die man leider kaum sieht, weil sie keine Kontrastfarbe hat.
Rückseite ist ein weicher Flanell in rosa mit kleinen Pinguinen von M. in Kritzendorf.
Hier der erste Quilt. Diese beiden wird ein weibliches Zwillingspärchen bekommen.

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr fein aus für zwei kleine Mädelchens!
    Wie groß sind denn die Quilts?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    das war ja eine kurze und dafür umso erfolgreichere Blogpause! Und dann zeigst du direkt wieder so wunderschöne Babyquilts..... die werden den Eltern sicher gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen fantastisch aus.
    Hast du klasse gemacht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühchenquilts. Sehr kuschlig auch mit der Flanellunterseite... LG Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen