Donnerstag, 30. Mai 2013

Decken-Testerin

Auch ich habe eine Quilt-Testerin. Amelie hat es sich gestern auf einer der neuen, frisch gewaschenen Decken, als sie der starke Wind von der Spinne geweht hatte, gleich gemütlich gemacht. Da sie natürlich auch PW-Decken besitzt, ist sie dieses wohlige Gefühl gewöhnt und testet schon mal, ob die neu eingezogenen auch schön kuschelig sind.
Gestern habe ich auch endlich Sommerblumen besorgt und die verblühten Frühlingsblüher entsorgt. Die Hornveilchen waren noch so schön, dass ich mir ein Büschelchen in ein schönes Glas gestellt habe.


Seit heute Vormittag regnet es in Strömen und es soll bis Sonntag so weiter gehen. Gut, dann müssen die Fenster eben noch warten und die Nähmaschine hat Vorrang.

1 Kommentar:

  1. Halo Erika, hier ist es auch nass und kalt. Aber gestern hatten wir einen schönen Sonnentag. Mich stört es nur teilweise, freue ich mich doch ebenfalls, wenn ich dann an der Nähmaschine hocken kann. Schönen Gruss von Lilu

    AntwortenLöschen