Mittwoch, 15. Mai 2013

Banded Star

Hier habe ich ihn gesehen und er hat mich gleich in seinen Bann gezogen.
Wie es bei  mir so ist, musste ich einen Probeblock machen. Damit ich nicht zu viel Stoff verbrauche (ja, ich bin geizig mit meinen Stoffen!!) habe ich die 6 inch Variante probiert. Ein bißl klein, aber recht lieb. Die Streiferln sind mit 1 cm doch recht schmal!
Außerdem habe ich meine Aversion gegen Uni Stoffe einmal beiseite geschoben und aus der Box mit diesen Stoffen ein paar heraus gekramt. Das sieht jetzt gar nicht so schlecht aus! 
Und weil ich den Probeblock nicht in einer Schachtel vereinsamen lassen wollte, habe ich einen kleinen Wandbehang daraus gemacht, der eine Zeitlang in meinem Schlafzimmer hängen darf.
Selbstverständlich ist er gerade, nur schief aufgenommen.

Kommentare:

  1. Wow, der sieht aber toll aus! Nur 1 cm breite Streifen? Hui, das wäre mir zu mühsam ... scheint sich aber zu lohnen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Stern! Wird's mehr davon geben?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Stern geworden. Kann ich mir gut vorstellen, dass es ein bisschen friemlig war, aber er gefällt mir sehr gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Stern! Ich greif auch nicht gern zu Unis, aber wenn ich das hier so sehe, sollte ich es vielleicht doch öfter mal machen - sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein seeeeehr schöner Stern! Und in dieser Form habe ich ihn noch nie gesehen. Da könnte ich mir wunderbar eine Decke damit vorstellen und gerade in den superschönen Farben die du für deinen Block gewählt hast.
    Lieber Gruss, Barbara

    AntwortenLöschen