Mittwoch, 24. April 2013

Zwei neue Bücher und Blogpause

Zuerst einmal gab es ein Tilda-Buch, das mit der Schnecke, die ich schon so lange machen wollte, aber der Schnitt fehlte mir. Ich habe es in letzter Zeit nie bei uns in einer Buchhandlung gesehen, daher kannte ich außer der Schnecke den Inhalt auch nicht.
Es sind einige hübsche Sachen drin, zum Glück tauchen hier die spinnenbeinigen Hexen, Elfen, oder was immer sie sein sollen, nicht auf. Die gefallen mir ja überhaupt nicht!

Außerdem habe ich endlich das Blumen-Patchwork-Buch von Bernadette Mayr Second Hand ergattert. Neben dem Häuser-Patchwork gefällt es mir besonders gut. Nun gibt es ja bereits ein neues Buch von B. Mayr das wird sicher irgendwann auch den Weg zu mir finden.

Da mich leider ganz plötzlich eine kreative Krise erfasst hat und ich derzeit weder Lust, noch Laune zum Nähen habe, außerdem das Haus einer Generalreinigung bedarf, werde ich eine Weile eine Blogpause einlegen. In der Zeit werde ich mich außer mit schnöder Hausarbeit natürlich auch mit Liegen im Garten und Blättern in meinen diversen schönen Patchwork-Büchern und -heften beschäftigen. Vielleicht kommt dann ja wieder die Lust aufs Nähen.
Ich hoffe meine lieben LeserInnen bleiben mir treu und schauen nach einiger Zeit wieder in mein Blog.  Bis dann ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    mach dir eine schöne Blogpause und genieß einfach ein bißchen das Leben und was es zu bieten hat... ab und zu ist das mal nötig!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, erhole Dich gut. Ich finde ja auch, wenn der Sommer kommt, wie will man da noch viel Zeit zum Nähen haben? Da lockt doch der Garten, die Sonne, die Natur. viele Grüße von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe erika,
    ach klar, jetzt kommt die Zeit, wo man raus muß in die Sonne, die lust aufs Nähen kommt bestimmt wieder, da bin ich mir agnz sicher!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und eine erholsame Blogpause!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit und freue mich schon auf deine Rückkehr ins Blogger-Land.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    das mit der Pause und der kreativen Unlust kenne ich auch zur Genüge. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und freue mich schon sehr, wieder von Dir zu lesen und Deine tollen Werke zu bewundern. Die Bücher von Bernadette Mayr habe ich auch alle und sie sind ganz toll.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erika,
    vermisst Du das Nähen schon oder genießt Du einfach den Garten? Das macht ja jetzt im Frühling viel auch Freude. Ich kann mich immer schwer entscheiden, ob ich draußen oder drinnen werkele.
    Eine gute Zeit - mit was auch immer- wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen