Montag, 15. April 2013

Vögelchen

Hier habe ich wieder ein neues Vögelchen gefunden und gleich ausprobiert.
Es näht sich gut und gefällt mir viel besser als die, die ich bisher genäht habe, weil es ein bisschen wie ein Papagei aussieht. Da werde ich sicher noch einige bunte Kollegen davon machen. Auch Augen kriegen sie noch.

Es macht sich gut im abgeräumtem Osterstrauß.
Dieser Vogel gefällt mir gar nicht, der ist mir zu stark stilisiert:

Kommentare:

  1. Der ist doch gutgeworden, der Vogel, liebe Erika! Grussli von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Der obere Vogel hat wirklich eine schöne Form. Beim unteren ist der Kopf leider viel zu groß, aber farblich gefällt er mir.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe eine Frage zu einem älteren Post und zwar zu dem "Streifenstern": gibt es da eine Anleitung irgendwo??? Der sieht nämlich toll aus!!! Und nennt sich das Muster Streifenstern oder hat es noch einen anderen Namen???
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    ich möchte mich bei dir bedanken, weil du diese goldigen Vögel für uns im www gefunden hast.
    Total süß!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen