Samstag, 6. April 2013

Stifterolle

Für einen Tausch im Tauschforum habe ich zum ersten Mal eine Rolle für 12 Stifte gemacht.
Es war auch insoferne eine Premiere für mich, als ich diesmal sofort die bestellte Rolle und vorher keinen Prototyp genäht habe. Da ich aber schon Erfahrung mit den Stricknadeltaschen hatte, war es nicht so schwer, da diese ähnlich zu nähen ist.
Sie sollte für 2 Kinder, Bub und Mädchen sein und daher nicht rosalastig. Daher habe ich mich beim Innenstoff für einen mäßig bunten Stoff mit einfachen Formen entschieden und auf die Klappe eine Birne appliziert.
Hoffentlich gefällt sie.




1 Kommentar:

  1. Klasse. So eine Stricknadel- oder Häkelnadelrolle hatte ich schon mal auf meiner Liste, konnte mich aber nie dazu durchringen, bzw. hab es immer wieder verschoben.

    Ach ja, so einen schönen Laden hätte ich auch gerne in der Nähe... Kärnten ist in dieser Beziehung eine Wüste.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen