Donnerstag, 18. April 2013

Patchworkbuch im Angebot.

Diesmal biete ich hier das Buch "Last-Minute Patchwork + Quilted Gifts" von Joelle Hoverson an. Ich habe es vor einiger Zeit bekommen, aber ich kann nicht so richtig etwas damit anfangen, obwohl das eine oder andere Stück recht nett ist.
Es werden Sachen gezeigt, die man mit sehr wenig bis etwas mehr Zeitaufwand machen kann.
Auf der Rückseite des Umschlages sieht man einige der Sachen, die im Buch vorgestellt werden.
Der Schnitt ist hinten noch eingeklebt.
Der Babyball ist ganz lieb und ein goldiger Elefant ist auch mit Schnitt dabei.

Ich hätte gerne 15 Euro dafür (Porto ist inkludiert).

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika, das Buch habe ich auch und finde es wirklich schön. Die Piepmätze habe ich bereits
    mehrmals genäht.
    Liebe Grüße nach Wien
    Jana

    AntwortenLöschen