Donnerstag, 7. März 2013

Zwei neue kleine Täschchen....

.....sind auch noch entstanden.
Eines als Auftrag, es hat dann doch nicht gefallen, obwohl die schwarze Farbe gewünscht war. Es sind Hunde drauf! Pfui! Dabei sind die eh kaum als solche zu erkennen. O.K, es ist ein Westie!

Ein zweites aus einem absolut witzigen Stoff mit Fantasie-Tieren, den ich in der Restebox von Sybille gefunden habe. Es ist sich nur das Täschchen ausgegangen, das jetzt meinen Fotoapparat beherbergt und ich liebe es.

Kommentare:

  1. Gefallen mir beide richtig gut.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so kleine Täschchen sehr. Ich nähe sie leider so selten, immer kommt mir was anderes in die Quere.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt besonders das zweite, was für
    ein witziger stoff und ein toller Schnitt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, beide Täschchen sind absolut niedlich geworden und es ist echt schade, dass das Auftragstäschchen dann noch nicht gefiel. Aber sicher hast Du eine gute Verwendung dafür.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen