Donnerstag, 28. März 2013

Washi Tape

Ist ja klar, dass so eine Sache nicht an mir vorbei gehen kann, obwohl ich mich nicht mit Papier-Basteln beschäftige. Aber diese Washi Tapes haben es mir angetan. Erstens gibt es unglaublich hübsche Farben und Muster, außerdem klebt das Zeug auf (fast) jedem Untergrund und man kann es rückstandsfrei ganz leicht wieder abziehen. Das gefällt mir, denn so kann man Dinge "behübschen" und wenn sie einem nicht mehr gefallen, wieder in den Urzustand versetzen.
Heute blieb es bei einer einfachen Übung:

Wir sind zu einem Geburtstag eingeladen und die Gastgeberin und meine Freundin bekommen in diesen weißen Papiertüten, beklebt mit Washi-Tape ein kleines Geschenk.
Die schlichten Tüten habe ich vor Weihnachten bei "depot" gekauft, die sind unglaublich praktisch und vielseitig.

Kommentare:

  1. tolle Idee hübsch umgestetzt! und der Hase ist entzückend! frohe ostern! lg tj

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin seit längerem ein Washitape-Fan, vielleicht auch deshalb weil ich nicht nur mit Stoffen, sondern auch mit Papier sehr gerne arbeite. Muss mal schauen, ob bei uns Depot ebenfalls soll patente unifarbenen Tüten hat. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüsse und frohe Ostern
    Barbara

    AntwortenLöschen