Dienstag, 19. März 2013

Was wird daraus?

"Was machst du bloß mit so vielen Schlüsselbändern?" fragte meine Freundin, als ich ihren Sohn auf die Schlüsselbänder ansprach, die er über einige Zeit bei diversen Messen, bei denen er gearbeitet hat, gesammelt hat.
Diese Zeit ist für ihn vorbei und sie sind lange in seinem Zimmer gehangen. Nun hat er sie an mich abgegeben. Es war ein ganzer Sack voll mit verschiedenen Schlüsselbändern.
Den Gedanken, aus Schlüsselbändern etwas zu machen, hatte ich schon seit einiger Zeit, allerdings hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt bloß ein einziges, an dem mein Fotoapparat hängt.
Und nun erhebt sich die Frage, was werde ich daraus machen? Wie ich meine lieben Bloggerfreundinnen kenne, haben sie sofort die Antwort parat.
Auflösung demnächst hier

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    ich nutze die kleinen Häckchen für Taschen und Schlüsselanhänger und die festen Bänder werden schon mal als Verstärkung für neue Schlüsselbänder oder Taschengriffe genutzt.
    Und was machst du daraus???
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    ich zerlege die Bänder auch, die Kleinteile kann ich oft
    gebrauchen wenn ich Taschen nähe, oder oft sind kleine Karabiner dran, die man für Schlüsselanhänger etc. verwenden kann.
    Ich bin gespannt was du draus zaubern wirst :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    ich hab jetzt in die Kommentare geschaut, um die Ideen zu lesen. Mir fällt auch nichts besseres ein. also muß ich wiederkommen und lesen, was Du gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen