Dienstag, 12. März 2013

Verlosung

Am Sonntag ist die Frist für das Giveaway meines Blog-Geburtstages abgelaufen und gestern war der Tag der Verlosung.
Leider hatten wir den ganzen Tag kein Internet, was für eine Katastrophe!!
Die Verlosung hat auch ohne Internet stattgefunden, ganz altmodisch. Es gab 28 Kommentare und 2 e-mails, die als Zettelchen in den Lostopf, diesmal eine Vase, die ich mal aus Delft mitgebracht habe, wanderten.
Leider war mein Glückself aushäusig und die Hunde, die ich um die Ziehung bitten wollte, sahen mich nur etwas irritiert an, als ich ihnen den Lostopf hingehalten habe.
Daher mußte ich selber ran und habe beherzt in den Topf gegriffen.

FANFARE!!!! Gezogen habe ich:
Chrischdl's Creativ Chaos

Herzlichen Glückwunsch! Als Giveaway gibt es diesmal einen Mug Rug oder kleinen Wandbehang mit einer Blätterranke:

Einen Trostpreis habe ich auch gezogen.
Es ist:
Ilona Dorn
Auch an sie herzlichen Glückwunsch.
Als Trostpreis gibt es zwei kleine Anhänger in Vogelhaus-Form für den Osterstrauß:

Bitte schickt mir eure Adresse, damit ich die Gewinne so blad als möglich auf die Reise schicken kann.
Alle anderen, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, wer weiß, vielleicht gibt es ja bald wieder eine Verlosung, es muss ja nicht immer einen besonderen Anlaß dafür geben.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    der MugRug oder Miniquilt sieht bezaubernd aus, ganz wundervoll. Deine Vogelhäuschen natürlich auch.
    LIebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. hallo Erika,

    ja dann gratuliere ich den glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich;
    Dein MugRug ist echt bildschön geworden !!! (Die Vogelhäuschen natürlich auch)

    ;-)
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das glaub ich jetzt nicht!!!! Ich gewinne nur ganz selten mal was!!!! FREU!!!!
    Leider habe ich Deine mail-add nirgends gefunden! Und die Option über das Profil funktioniert bei mir nicht! Wenn Du mir kurz eine mail schicken könntest? Dann kann ich darauf antworten.
    nadorn@web.de
    Ganz lieben Dank für das zauberhafte Geschenk und Glückwunsch auch an Chrischdl's Creativ Chaos
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, aber ich habe immer noch keine Mail von Dir erhalten, damit ich Dir meine Adresse senden kann!
    hG Ilona

    AntwortenLöschen