Samstag, 9. März 2013

Lavendel-Hasen

Zeit für ein wenig Osterdeko:
Hier habe ich ein Tutorial für diese einfachen, aber süßen Hasen gefunden und sie gleich nachgearbeitet. Ich hatte noch ein wenig Lavendel vom Vorjahr.
Bitteschön, ein Holz-Schafferl voller Lavendel-Hasen. Einer in rosa ist schon nach Deutschland gehoppelt, der hat es nicht aufs Foto geschafft, der geblümte mit roter Masche ist auch schon weg.


Kommentare:

  1. Die sind so süß. Da muß ich wohl auch noch ran.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. hallo Erika,

    danke für diesen Beitrag - finde ich gut, nicht immer nur Lavendelkissen oder -herzen.
    Nachdem mir auch noch etwas Lavendel übergeblieben ist könnte ich ja eigentlich auch mal ......

    Danke für die Anregung und ein schönes Wochenende
    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Diese Osterhasenparade ist ja niedlich. die mache ich mir auch, bis Osern sollte ich das hin bekommen ...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mit Lavendel füllen*** ist eine geniale Idee!!!!
    danke für den Tipp.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Ide, liebe Erika!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen