Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Allen lieben Leuten in der Bloggerwelt und ganz besonders meinen LeserInnen wünsche ich ein frohes und etwas wärmeres und sonnigeres Osterfest.
Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich für die vielen netten und freundlichen Kommentare und begrüße alle diejenigen, die sich bei mir neu als LeserInnen eingetragen haben.
Wegen eines Riesendesasters beim Färben der extra gekauften weißen Eier gibt es nur ein Foto meiner Steineier-Sammlung, die ich heuer wieder einmal aufgestellt habe.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    auch Dir ein frohes und sonniges Osterfest!
    Deine treue Leserin aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch frohe Ostern - bei tiefwinterlichem Wetter in und um Wien! LG Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    danke für die Osterwünsche. Es hat schon gewirkt. Nach dem gestrigen Schneefall scheint heute die Sonne. Hoffentlich auch bei Euch?

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen