Freitag, 8. März 2013

Eine hübsche Flasche......

....in einer ungewöhnlichen Form und mit blauem Muster wurde im Tauschforum angeboten. Da ich sie recht originell fand, habe ich mich gemeldet und konnte sie ertauschen.
Meine Tauschpartnerin hat sich eine Tasche für ihre Stricknadeln gewünscht und mir ein Foto der gewünschten Tasche geschickt. Danach habe ich diese beiden Taschen genäht.
Die mit den bunten Rauten war das Probestück. Sie ist ein wenig größer als die Tasche mit den witzigen Kiwis drauf. Grüner Stoff war gewünscht.



Ich hatte mir die Flasche, die mir ja deshalb sehr gut gefällt, weil blau/weiße Keramik, etwas kleiner vorgestellt, aber da ginge ordentlich Schnaps rein, wenn man sie füllen wollte. Sie ist 30x20 cm groß und wird bei mir nur als Deko dienen. Findet ihr das "Ä" auch so witzig wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen