Mittwoch, 6. März 2013

Ein paar Kleinigkeiten....

....sind in den letzten Tagen entstanden.
Mug Rugs aus Webkanten, weil ich die so gerne mache und sich wieder einige Webkanten angesammelt haben:
und kleine Wandbehänge oder auch Mug Rugs mit der Blätterranke, weil ich die beiden ersten schon verschenkt habe. Außerdem finde ich diese Idee toll und es macht mir großen Spaß mit der Nähmaschine zu "malen". Auf der Rückseite wieder die praktischen Dreiecke zum Aufhängen, wenn man will.

Ist euch aufgefallen, die grünen Blätter haben keine Blattadern, die habe ich total vergessen, aber man sieht sofort, dass der rechte Mug Rug kompletter aussieht, nicht?

1 Kommentar:



  1. liebe Erika

    Immer wieder denke ich das diese Blättermugrugs einfach so Zauberhaft sind...keine ahnung warum gerade sie mir so gut gefallen.

    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen