Samstag, 30. März 2013

Ein neues schnelle Projekt

Eigentlich sollte ich ja ein Top mit ganz tollen Blöcken, die eine Bekannte von Hand genäht hat, zusammen fügen.
Dazu habe ich aber derzeit gar keine Lust, damit fange ich nach Ostern an (Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen! Mein Leitspruch!), weil ich mich da doch sehr konzentrieren muss.
Beim Räumen ist mir wieder einmal eine Schachtel mit Stoffresten unter gekommen. Diesmal sind sie kariert. Und da ich schon immer etwas Plaid-Artiges machen wollte, habe ich die 2 1/2 inch breiten Streifen zu einfachen Bento-Box-Blöcken zusammen genäht. 30 Blöcke sind sich aus den Resten ausgegangen. Wie ich sie zusammen nähe, weiß ich noch nicht, aber es war sehr entspannend, einfach nur so vor mich hin zu nähen. 
Und es ergibt sicher wieder eine sehr schnelle Decke!



Kommentare:

  1. Ich mag deinen Leitspruch (ich handle oft auch danach!) sehr ;-) ! Und auf die neue, schnelle Decke bin ich gespannt.
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schnelle Decke schon fertig? Ich bin gespannt, wie Du das Muster legen wirst...Als Anfängerin im *Mustern* lechze ich nach Erfahrungen und Anregungen. Schönen Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen