Dienstag, 26. März 2013

Drei schnelle Topfhandschuhe

Weil die "älplerischen" Stoffe noch auf dem Tisch lagen und ich nach 3 Tagen ununterbrochenem Schneefall Lust auf etwas Buntes hatte, sind diese drei Topfhandschuhe entstanden.
Die zwei grünen sind ganz gleich und haben eine geblümte Rückseite, der rote hat ein Rezept für Tiroler Knödel (zum Nachkochen ausdrücklich empfohlen!) hinten drauf.
Alle drei sind mit dem Vlies gefüttert, das durch eine Metalleinlage die Hitze abhält, leider komme ich jetzt nicht auf den Namen. Leider raschelt es beim Hantieren damit, was mich ein wenig stört.


P.S. Sollte jemand so etwas mögen, gebe ich sie gerne ab, einzeln oder alle drei! - SIND WEG!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Erika,

    falls sich keiner meldet für die Handschuhe würde ich mich gleichmal anmelden, sie gefallen mir alle drei.....schnurr, schnur....

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen