Sonntag, 10. März 2013

Blog-Geburtstag

Am 2. 3. 2009 habe ich meinen ersten Post geschrieben und kann es gar nicht glauben, dass es mittlerweile 1050 Posts gegeben hat. Es ist schön in der Blogger-Gemeinschaft und der rege Gedanken-Austausch macht mir noch immer großen Spaß.
Ich danke allen, die sich bei mir angemeldet, mein Blog bei sich verlinkt haben oder auch einfach so einmal herein schauen und freue mich über jeden Kommentar, sei es nun hier im Blog oder als
e-mail.
Einen Geburtstag soll man feiern und die Freunde sollen mitfeiern. Daher gibt es eine Verlosung.
Kommentare, die bis nächsten Sonntag (10. 3.)einlangen, ob hier oder als e-mail, kommen in den Lostopf und am Montag wird ausgelost.
Was es als Geschenk gibt, muss ich mir erst überlegen. Der Blog-Geburtstag kam so überraschend!

Kommentare:

  1. liebe Erika,

    na, dann einen happy 4. Bloggeburtstag (wir haben ja rechtzeitig Sonne, blauen Himmel und wärmere Temperaturen für Dich bestellt) -

    und, Wien grüßt Wien ganz herzlich !

    lg, Monika

    www.mon-peci.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!
    ich schau täglich hier vorbei, um nichts zu verpassen ;-)
    mach weiter so ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,

    auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und am Bloggen;-)!

    Liebe Grüße Klaudia

    PS.Bei mir gibt es auch gerade eine Blog-Geburtstagsverlosung...herzliche Einladung!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich bin zwar leider erst ganz kurz Leserin bei dir (ich habe auch erst in diesem Jahr meine Leidenschaft fürs Nähen entdeckt), aber ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag! Ich bin mittlerweile süchtig nach Blog-Lesen und schau auch regelmäßig bei dir vorbei. Ich hoff, mein neugeborener Blog erlebt auch seinen vierten Geburstag.

    Genieß das tolle Wetter!
    Liebe Grüße aus Klosterneuburg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Erika, mach weiter so, ich bin gern zu Gast bei Dir.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das kein Grund zu feiern ist!
    Weiter so :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika,

    auch voin mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Es ist auch immer eine große Freude, bei Dir vorbeizukommen, und Deine tollen Werke zu bestaunen!
    Und, es ist immer schön, mit Dir, wenn es die Zeit erlaubt, einen kleinen Emailplausch zu halten :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche und weiterhin eine wundershcöne gemeinsame Bloggerzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Erika,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin ja täglich zu Besuch bei Dir und rätsle manchmal, wann machst Du das alles ?? Ich nutze Deinen Blog immer um mir Ideen zu holen und bin immer wieder überrascht, was Du so alles "zauberst".
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spass beim posten.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Erika
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blogger-Geburtstag! Ich bin immer wieder grne Gast bei dir!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. ;) jetzt aber schnell :)

    alles LIEBE und alles GUTE zum Blog-Geburtstag :)

    viele liebe Blog - Besucher wünscht Dir

    Lukrecia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Erika
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, auf hoffentlich noch viele Jahre.
    Dein Blog ist toll, du bist so fleissig und kreativ und zeigts immer wunderschöne Sachen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Danke schön für deine Genesungswünsche

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum blog-Geburtstag!
    Danke für die vielen schönen Beiträge.
    Helena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Erika,
    Glückwunsch zum 4jährigen Bloggeburtstag.
    Mach weiter so ich kommen sehr gerne
    zu Besuch und schau mir deine schönen Sachen an.

    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Erika,
    Da wär ich beinahe zu spät gekommen, ein Besuch bei Dir ist immer wieder anregend und nett -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Wie die Zeit verfliegt....
    Ich gratuliere herzlichst und wünsche noch ganz, ganz viele kreative Stunden.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Erika,
    herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag! Wer würde nicht gerne an deiner Verlosung teilnehmen, die hübschen Sachen die du machst sind doch alle äußerst begehrenswert! Zählst du eigentlich mit, wie viele tolle Täschchen du schon genäht hast?
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Posten
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. 4 Jahre sind eine lange Zeit und du füllst dein Blog mit wunderschönen Sachen. Ich schau gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Erika,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hoffe es werden noch viele weitere Folgen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Erika,
    ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ich schaue gerne bei dir vorbei, zeigst du doch so viele schöne Dinge.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Erika,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag. Ich freue mich auf viele schöne Posts von Dir.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Erika,
    gut dass ich noch rechtzeitig aus dem KH heim durfte. So kann ich Dir auch noch zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren.
    Dass ich gerne bei Dir vorbeischaue, weiß Du ja...
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir.
    Ich versuch mal mein Glück bei dir.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  25. Über Grit bin ich auf Deinen Blog gekommen und bin total begeistert!
    So schöne Beiträge und Anregungen! Danke!
    Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so!
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Erika,

    ja Dein Blog ist immerwieder ein Besuch wert!

    Viel Spass weiterhin

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  27. uuuiiiiiiiiiiihhhhh...jetzt aber schnell

    1 min. vor mitternacht

    alles liebe zum bloggeburtstag

    lg marion

    AntwortenLöschen