Samstag, 16. Februar 2013

Violett.....

....ist nicht meine Farbe - habe ich immer gesagt. Und wie das oft so ist, irgendwann reizt es "frau" doch, in der ungeliebten Farbe ein Kleidungsstück zu besorgen. So geschehen bei mir letztens mit einer violetten Jeans, die ich derzeit rauf und runter trage und mich sehr wohl damit fühle.
Auch bei meinen PW-Arbeiten hat mittlerweile ein wenig Violett/Lila/Flieder Einzug gehalten, obwohl ich nicht viele Stoffe in diesen Farben habe.
Für zwei Mug Rugs haben sie jedenfalls gereicht und die hübsche österliche Borte, in der auch Violett vorkommt, musste unbedingt mit drauf!
Von K. Fassett Stoffen hatte ich auch noch einige Quadrate da, die ebenfalls in Mug Rugs verarbeitet wurden.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn es nicht deine Lieblingsfarbe ist, du hast es sehr harmonisch hingekriegt. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen