Donnerstag, 14. Februar 2013

Täschchen mit Kellerfalten

Nun habe ich auch eines, ein Täschchen mit Kellerfalten.
Auf vielen Blogs und in den PW-Foren sieht man sie seit einiger Zeit, genäht nach dieser Anleitung.
Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir eines genäht. Leider habe ich es abends bei Kunstlicht gemacht und mich ein wenig in der Stoff- und Farbwahl vergriffen, aber es geht gerade noch.
Es ist witzig zu nähen und sieht originell aus, aber zum Lieblings-Täschchen wird es bei mir nicht werden, sowohl beim Nähen, als auch beim Verwenden.



Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Erika...und einen schönen Valentinstag wünscht Dir

    Dagmar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja hübsch aus und macht direkt Lust auch ein solches Täschchen zu nähen. Danke auch für den Link.
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen