Montag, 25. Februar 2013

Ein "warmer" Tausch

Im Tauschrausch-Forum habe ich diese Tasche angeboten:

Ich hatte sie am Weihnachtsmarkt mit, aber für den Winter war sie wohl zu frühlingshaft.
Im Forum hat sich gleich jemand dafür gemeldet.
Diese Filzpatschen habe ich dafür eingetauscht:
Ich war sehr erstaunt, dass ich gleich 2 Paar bekommen habe, aber ich habe mich sehr gefreut darüber. Jetzt habe ich endlich wieder warme Füße, wenn ich sie anhabe, wenngleich mich ihre Form und ihr Erscheinungsbild nicht so sehr anspricht, aber schön bunt sind sie! Wenn Besuch kommt, muss ich sie ja nicht unbedingt anziehen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    ich finde die Filzpuschen toll, so schön bunt. Ich hab selber auch welche von Vanessa und ziehe sie sehr gerne an.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen