Montag, 4. Februar 2013

Die zwei sind für mich!

Noch schnell am Wochenende genäht, zwei Täschchen aus schönen Stoffen, beide für mich.
Meine Kamera brauchte ein Zuhause (in rot) und für das zweite finde ich sicher eine Verwendung.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    hat Dich das Täschchen-Fieber gepackt :-)
    Ich glaube ich könnte bei Dir einen Kurs
    machen bzgl. RV einnähen :-)))

    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch...ja ja frau kann nie genug Täschchen haben..gell?
    ♥-liche G

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen hübschen Täschchen würde ich mich auch nicht trennen wollen. Du bist schon eine Meisterin im Täschchennähen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Täschchen auch über alles! Frau kann nie genug davon haben! Dass du diese beiden hübschen Schätze bei dir behälst, finde ich richtig! Weiterhin viel Spass beim nähen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen