Sonntag, 24. Februar 2013

Die heurige Flohmarktsaison.....

..... hat wohl begonnen, obwohl bei uns derzeit tiefster Winter herrscht.
Angefangen hat es mit einem Pfarrflohmarkt, was ich ja besonders liebe, weil man da manchmal recht ungewöhnliche Sachen findet.
Erst dachte ich ja, das wird diesmal nix, aber beim zweiten Rundgang, haben sich dann doch ein paar Dinge gefunden:

Nun habe ich auch einen "echten" Melitta-Kaffeefilter in der selben Größe wie der Teefilter ist, der nur ein Fünftel des Teefilters gekostet hat.
Mitgekommen ist auch ein hübscher Becher in schwarz/weiß, zwei weiße Salzstreuer und eine kleine Schale mit einem Obstmuster, die mir gefallen hat, weil sie ein wenig an die 70er Jahre erinnert.
Außerdem bin ich wieder bei den Textilien für 50 Cent ein wenig fündig geworden. 

1 Kommentar:

  1. Da hat sich aber der Besuch sehr gelohnt. Tolle Sachen sind bei dir eingezogen - ein ganz kleines bisschen beneide ich dich um den Melitta-Filter. Schon sooo lange suche ich einen - bisher blieb meine Suche leider erfolglos. Ganz viel Freude mit all deinen neuen Mitbewohnern wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen