Donnerstag, 24. Januar 2013

Kissen passend zum Frühchenquilt

Aus den Resten der Reste ist wieder einmal ein Kissen entstanden, das ich noch mit ein paar Spitzen ein wenig verziert habe. Gehört so etwas zum Shabby-Chic? Oder vielleicht Landhausstil?
Rückseite Hotelverschluß, das geht einfach am schnellsten!

Kommentare:

  1. sieht klasse aus dein polster - gefällt mir
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. It might be quick, but really pretty :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    ja es ist ein Shabby Kissen geworden, sehr nett!!! Du machst immer so flotto toppo kleine Sachen und hast dadurch immer wieder schnelle Erfolgserlebnisse.
    LG Mona
    P.S. Würdest du so lieb sein und mir den Schnitt für deine kleinen Pixibuch Täschchen geben oder das Verhältnis Bodenecken zum Rest, weil ich hab ja eines gekauft und dann versucht nachzuarbeiten, nur meines ist so komischg rund geworden...
    Danke
    mona.hein@kabsi.at

    AntwortenLöschen