Freitag, 11. Januar 2013

Ein Nadelmäppchen.....

....aus Webkanten habe ich nach längerer Zeit wieder einmal gemacht.
Meine 200. Leserin hat sich doch noch gemeldet und ich habe es an sie abgeschickt. Am nächsten Tag hat sie es schon erhalten. Da sage noch einmal jemand, die österreichische Post sei eine Schneckenpost!
Es ist ca. 8x8 cm groß.

Kommentare:

  1. Liebe erika,
    das sieht richtig schön aus, aus den Webkanten! Ich muß die auch mal aufheben in Zukunft ;O))) eine gute Idee!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    ich schaue so gerne auf deinem Blog vorbei.

    Das ist total gut - nähst du da mit ganz knapper
    Nahtzugabe oder lässt du auf eine Seite etwas
    Stoff stehen?
    Super Idee. Ich werd mir die auch verwahren!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, dein Nadelmäppchen sieht klasse aus und praktisch ist es auch, da spreche ich aus Erfahrung, ich nenne so ein schönes Mäppchen nämlich auch mein eigen...
    LG Viola

    AntwortenLöschen