Montag, 7. Januar 2013

1000 Posts - Verlosung des Giveaways

Bei allen, die mich anlässlich meines 1000. Posts so nett angeschrieben haben, bedanke ich mich herzlich.
Es sind 39 Kommentare und einige Mails zusammen gekommen.
Bei mir gibt es ja bei jeder Verlosung ein anderes Töpfchen. Dieses Mal ist das silberne Kübelchen, ich dem sich noch Weihnachtsdeko befand, herangezogen worden.
Zufällig war mein Glücksengel in Gestalt meiner Tochter da und hat gezogen:

Als Gewinn gibt es diesmal einen kleinen Wandbehang: "Little house in the forest" aus einem alten Weihnachtsheft. Er ist eigentlich als langer, schmaler Wandbehang gedacht, ich habe nur den einen Block mit dem kleinen Häuschen aus Stein mit einem Rand gemacht.
Das ist einmal etwas anderes finde ich.



Der Gewinn geht an: JANA. Liebe Jana, ich freue mich, dass meine Tochter dich gezogen hat.
Deine Adresse habe ich noch.

Auch einen Trostpreis gibt es diesmal. Beim Räumen sind mir einige rosa Reste unter gekommen, die ich flugs in einen Rosen-Mug-Rug verwandelt habe,

Der Trostpreis geht an: EVI, von dir bräuchte ich bitte die Adresse.


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ich hoffe, ihr habt Freude an eurem Gewinn.
Es hat mir wieder großen Spaß gemacht. Im März gibt es wieder einen Jahrestag, meinen Bloggeburtstag. Da gibt es dann wieder ein Giveaway.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Dein kleiner Quilt sieht ganz toll aus, sicher werden sich bei Gewinnerinnen über ihre Gewinn freuen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations to the winners and thanks you so much for the giveaway!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Preise, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ein Dankeschön an dich Erika ☺

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, ich kann es nicht glauben!
    Bin ich etwa die Gewinnerin?
    Wenn ja, würde ich mich über den hübschen Quilt sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen