Montag, 31. Dezember 2012

Prosit 2013....

....wünsche ich allen LeserInnen und BesucherInnen meines Blogs.
Ich wünsche euch Gesundheit und Wohlergehen im Neuen Jahr, sowie viele Ideen, Kreativität und Zeit für die Umsetzung aller Dinge, die ihr machen wollt.
Rutscht gut hinüber.

Für die vielen lieben BesucherInnen, die ihre netten Kommentare bei meinen Posts hinterlassen bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freue mich, wenn ihr mein Blog besucht und meine stofflich -kreativen Ergüsse beguckt. Bleibt mir weiterhin treu, das würde mich sehr freuen.
Ich mache keine Vorsätze für das Jahr 2013, meist werden sie bei mir sowieso nicht eingehalten. Vielleicht kann ich das ein oder andere UFO fertig machen, das werde ich hier dann dokumentieren.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes 2013, liebe Erika.
    Und Vorsätze, ja, hab ich ein paar, aber eher von der lockeren Sorte ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Wir wünschen Dir/Euch auch nochmal einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    Auch ich schliesse mich den Neujahrswünschen an, rutsch gut hinüber und hoffentlich sehen wir einander wieder in 2013 -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen