Sonntag, 16. Dezember 2012

Noch ein paar Utensilos......

.......nach diesem Muster sind noch entstanden. Bei dem großen Stück habe ich die Grundfläche auf 12 cm im Quadrat vergrößert, aber leider nur Vlieseline als Einlage genommen, wodurch das Ganze trotz des gröberen gelben Leinens als Futter etwas labberig wirkt.
Ich staune, dass das Utensilo nur mit diesen beiden Knöpfen, die man seitlich durchnäht, hält. Es ist sonst nirgends mit einer Naht verbunden.
Die werde ich sicher noch öfter nähen. So etwas eignet sich wieder gut als Geschenk mit einem kleinen Blumentopf drin.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    die Utensilos sind klasse. Welches Vlies hast Du denn bei den anderen genommen, H640 oder H630? Ich denke, wenn sie tatsächlich als Übertopf genutzt werden, ist Vlieseline doch ok, oder?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen