Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein neuer weihnachtlicher Wandbehang

Seit vielen Jahren habe ich immer denselben Wandbehang, auch mit Sternen, in unserem großen Dielenfenster hängen.
Heuer musste einmal ein neuer her. Diesmal sind die Stoffe nicht in den typischen Weihnachtsfarben gehalten. Ich habe die Teile, teilweise schon genäht von einer Freundin, bekommen. Es sind Moda-Stoffe in wunderschön sanften Farben.
Das Top hatte ich schon im Vorjahr fertig genäht, aber dann den Quilt nicht vollendet. Gestern habe ich nun das Sandwich gemacht, gequiltet und in den Resten sogar noch einen passenden Stoff für das Binding gefunden.
Ganz einfach, aber ein hübscher bunter Hingucker.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch...Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut...

    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, I like it very much :-)

    AntwortenLöschen