Montag, 17. Dezember 2012

Kein Weihnachtsstress....

.......macht sich bei mir bemerkbar, ich versuche das schon seit einigen Jahren zu vermeiden.
Die zu nähenden Weihnachtsgeschenke sind fertig  und da mein Mann an einem ziemlich heftigen grippalen Infekt laboriert, habe ich durch Absage einiger Einladungen Zeit, ganz flockig und locker Dinge zu nähen, für die ich bisher keine Zeit und die Arbeit daher immer vor mir her geschoben hatte.
Dazu gehört diese kleine Babydecke, die durch das hübsche Paneel in kürzester Zeit fertig war.
Sie ist 80x80 cm groß, gerade richtig für ein Frühchen.
Hier habe ich zum ersten mal eine Biese ausprobiert, aber ich finde, sie ist ein wenig zu breit. Schmäler würde sie mir besser gefallen. Ich habe noch so ein Paneel, da werde ich es noch einmal versuchen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    die Decke ist ein kleines Träumchen :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen