Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gewonnen!

Ich sag euch was: Ich hab gewonnen! So etwas kommt äußerst selten, bis gar nicht vor, aber diesmal war es soweit:
Hier habe ich bei der Verlosung der kleinen Täschchen mitgemacht und einen Trostpreis  bekommen (eigentlich ist das aber gar kein Trostpreis, sondern auch so ein kleines Täschchen) und dann war ich noch die 7.777te Besucherin des Blogs, worüber ich ganz erstaunt war. Ich habe diese Zahl einige Zeit angestarrt und dachte mir, das ist ein Witz oder ein Fehler im Computer.
Dagmar hatte meinen kleinen Preis noch nicht weggeschickt, ich durfte mir etwas aussuchen und meine Wahl ist auf dieses Kosmetik-Täschchen gefallen. So eines habe ich noch nicht gemacht. Dieser Schnitt interessiert mich sehr.
Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut, vielen Dank auch nochmal von hier liebe Dagmar.


Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen und ich bin sehr gespannt, ob Du auch mal so ein Täschchen nähst...was bestimmt viel schöner als meins wird.
    Du hast übrigens wieder tolle Sachen gezaubert...ich schau immer auf Deinen Blog..nur komme ich halt nicht immer zum Kommentieren...sorry..ich gelobe Besserung.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, liebe Erika!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn und wünsche dir viel Spaß beim nacharbeiten des täschchens.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen