Sonntag, 2. Dezember 2012

Der Sternenläufer

Gestern Abend ist er fertig geworden, der Läufer, der im Zentrum den wunderschönen Sternen-Block hat, den ich von Sabine bekommen habe.
Ich wollte einen längeren Läufer machen, den ich auf unsere Truhe legen kann. Nur bin ich da in einen wahren "Streifenrausch" verfallen, fast wäre er zu lang geworden. Aber er passt! Den schönsten Stoff habe ich mir bis zum Schluß aufgehoben, konnte ihn aber nicht mehr verwenden, sonst wäre der Läufer zu lang geworden. Nun habe ich das Binding aus dem Streifenstoff gemacht.
Er passt perfekt auf unsere Truhe und heute habe ich auch noch den Adventkranz dort aufgestellt.
Der Läufer hat doch ein bißchen was Sakrales, findet ihr nicht?


Allen meinen Lesern wünsche ich einen schönen ersten Advent.

Kommentare:

  1. Auch Dir,liebe Erika, einen schönen ersten Advent
    Dein Sternenläufer sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Sternenläufer ist wirklich wunderschön geworden und er wirkt wundervoll edel!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Laeufer ist wunderschoen und sieht einfach toll aus. Hoffe du hattest einen wunderbaren ersten Advent.

    Liebe Gruesse uebern Teich
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Wunderschöner Läufer!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Läufer und in den passenden warmen Farben für Advent! Gefällt mir.
    Eine gute Woche wünsche ich dir.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika, der Läufer sieht wunderschön aus. Da hat doch unsere "Zusammenarbeit" toll geklappt ;-)))
    Ich hoffe Du hattest genauso viel Spaß beim Nähen wie ich.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen