Dienstag, 11. Dezember 2012

Der Sternenläufer im ersten Einsatz

Gestern hatten wir Advents-Besuch von lieben Freunden aus dem Haus, in dem wir 16 Jahre wohnten. Das war die Gelegenheit, den neuen Sternenläufer, den ich am virtuellen Nähtag im PQF genäht habe, auf den Tisch zu legen. Es kam, weil es so gut dazu passte, das dunkelblaue Gmundner Geschirr zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Oh, so wunderschön hast du deinen Tisch gedeckt...Dein Sternendeckchen gefällt mir sehr gut. Du hast auch die traditionellen Weihnachtsfarben gewählt ;)

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    der Sternenläufer sieht wunderschön auf dem so liebevoll gedeckten Tisch aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen