Dienstag, 18. Dezember 2012

200 Leser meines Blogs


Ganz erstaunt und mit großer Freude habe ich soeben festgestellt, dass mein Blog mittlerweile 200 LeserInnen hat (man beachte das Binnen-I, obwohl ich kaum glauben kann, dass darunter auch männliche Leser sind). Das freut mich wirklich sehr und ich bedanke mich dafür, dass ihr alle so fleißig mein Blog besuchen kommt und wirklich nette Kommentare hinterlässt. Ich hatte seitdem ich mein Blog eingerichtet habe, noch keinen einzigen unangenehmen Kommentar und hoffe, dass das so bleibt.
Obwohl es noch ein wenig früh am Morgen ist, möchte ich virtuell eine Flasche Sekt aufmachen  und mit euch auf diese erstaunliche Zahl anstoßen.
Un weil das natürlich auch belohnt werden muss, habe ich mich diesmal entschlossen, der 200. Leserin ein kleines Geschenk zu schicken. Ich hoffe, sie meldet sich auf diesen Aufruf bei mir, da ich ihr, wie ich soeben festgestellt habe, keine Mail schicken kann.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 LeserInnen :O))
    Gern stoß ich - virtuell - darauf mit Dir an :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressreien Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, ich gratuliere zu 200 Leserinnen und stoße mal mit dir an... Ist in deiner Flasche noch ein Schlückchen für mich drin???
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, ich verfolge sehr gerne Deinen Blog weil Du so breit gefächerte Themen hast, vom Guglhupfrezept zur Auftragsdecke. Gratuliere zu 200 Leserinnen, weiter so!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen