Freitag, 23. November 2012

Weihnachtsmarkt

Heute Abend hat er nun begonnen der Weihnachtsmarkt. Wir machen das immer mit einem kleinen Sektempfang und Fingerfood, was sehr gerne angenommen wird und die Besucher hereinströmen lässt. Heuer waren es aber laut unserem männlichen "Mundschenk" wesentlich weniger als im vorigen Jahr. Mal sehen, wie die beiden nächsten Tage werden.

Hier ein kleiner Eindruck von meinem "Stand"

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, daß genügend Besucher kommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand ist aber toll bestückt mit so schönen Sachen! Ich bin sicher, Du wirst ganz viel verkaufen - viel Erfolg und viel Spaß wünsch' ich Dir!
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön..

    denk an Dich.

    lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, einen schönen Stand hast du dort und ich wünsche dir viel Spaß und Liebe Kundschaft.
    LG Viola

    AntwortenLöschen