Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtsdecke in blau

Man kann ja nicht immer nur rot-grün-weiße Decken für Weihnachten nähen, manche Leute wollen vielleicht auch einmal eine andere Farbe. Dem habe ich Rechnung getragen und weil ich noch ein paar blaue Quadrate hatte, ist diese Mitteldecke entstanden. Sie ist ca. 50x50 cm groß und nur wenig gequiltet.

Kommentare:

  1. Liebe erika,
    die Decke ist wunderschön! Sie sieht nach Himmel, Schnee und Sternen aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    diese blaue Decke paßt auch im Januar noch ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wunderschöne blaue und so verschiedene Stoffe ausgewählt worden, die alle als Ganzes ein "Stück Himmel" auf den Tisch bringen.
    Lieber Gruss, Barbara

    AntwortenLöschen


  4. Hallo Erika, Often schau ich dein blog. Die blaue Decke is sehr schon.
    Lieber Gruss Regien (aus Holland)

    AntwortenLöschen