Donnerstag, 29. November 2012

Utensilo

In einem kleinen Heftchen, das ich zu einer PW-Zeitschrift dazu bekommen habe, war die Anleitung für dieses hübsche Utensilo. Zwar gab es nur eine Schemazeichnung für den Schnitt, aber diese in zwei Größen.
Wie immer habe ich ein Probestück angefertigt, um zu sehen, wie sich das näht. Obwohl der Schnitt etwas seltsam ausgesehen hat, hat mich das fertige Stück doch überrascht. Es sieht hübsch aus, ist einfach zu machen und man kann wie immer mit diesen Stücken, einiges damit anstellen.
Diese Anleitung nehme ich sicher in mein Repertoire auf und werde den Schnitt auch vergrößern.

Kommentare:

  1. Das ist ja schön, mit den Knöpfen an den Seiten! Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein witziges kleines Teil!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gestoßen,
    mei machst du tolle Sachen....am liebsten hätte ich
    von ungefähr jedem 2. Teil ein Tutorial von dir ;-)
    Liebe Grüße nach Wien
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    das ist ein niedliches Körbchen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen ist sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Körbchen - klasse Idee!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen