Donnerstag, 8. November 2012

Und weiter.....

.....geht es mit den weihnachtlichen Sachen für den Markt:
Vorgestern mussten wir das Haus unserer Tochter wegen Installateur-Besuch hüten. Natürlich habe ich meine Nähmaschine mitgenommen, was soll ich denn 8 Stunden dort machen.
Also hab ich genäht. Einen Sack mit weihnachtlichen Scraps hatte ich auch dabei und Crazy-Quadrate produziert. Gestern habe ich sie zur Mitteldecke zusammengefügt.
In meine Läufer und Decken kommt als Zwischenschicht derzeit ein Flanell-Leintuch, das ich am Flohmarkt um 1 Euro erstanden habe. Dadurch werden sie zwar schwerer, liegen aber sehr gut.
Die Mitteldecke ist ca. 60x60 cm groß.

Kommentare:

  1. Liebe erika,
    die Mitteldecke ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    und schon wieder hast du etwas fertig. Da haben Reste eine gute Verwendung gefunden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen