Donnerstag, 22. November 2012

Jedes Jahr am Weihnachtsmarkt.....

.....gibt es an meinem Stand kleine Anhänger für Päckchen oder den Christbaum. Heuer teilen sich wieder die Wichtel mit den Äpfelchen ein Körbchen.
Morgen beginnt der dreitägige Weihnachtsmarkt, an dem ich teilnehme. Sollte jemand von meinen Wiener oder NÖ. Bloggerfreundinnen Interesse haben, schickt mir bitte eine Mail, ich sende euch dann die Adresse zu. Der Markt findet in einer Privatwohnung statt und ich möchte die Adresse hier nicht öffentlich machen. Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und ganz schöne Begenungen ;-)

    Mach's guet und ich werde an Dich denken.

    Lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, so viele hübsche Anhänger!
    Ich drücke dir die Daumen für einen erfolgreichen Weihnachtsmarkt. Viel Spaß!
    Liebe Grüße nach Wien
    Jana

    AntwortenLöschen