Freitag, 16. November 2012

Herbstdekoration

Eigentlich bin ich nicht so die "Dekorateuse". Aber da in unserer Diele seit Jahren die Kette eines Lusters von der Decke hängt (ohne Luster), an der früher unser großer Stroh-Adventkranz hing, dachte ich mir, entweder entferne ich die Kette, oder ich hänge etwas dran.
Letzteres habe ich dann gemacht. Zum Geburtstag hat mir meine Tochter ein Abonnement der Zeitschrift "Servus" (http://www.servusmagazin.at/presse) geschenkt. Diese Zeitschrift ist meiner Meinung nach das Beste, was es derzeit in Österreich in dieser Art gibt. Von dort habe ich auch die Idee zu meiner Dekoration.
Ich habe drei Äste genommen, die mir mein Mann zusammengeschraubt hat und sie an die Kette gehängt. An dieses "Mobile" habe ich nun fürs Erste Herzen gehängt, die ich schon seit einiger Zeit gesammelt habe. Eine Filzkordel und Pappschlüssel, die ich im "Depot" gekauft habe, komplettieren meine herbstliche Dekoration.


In der Adventzeit wird sich das wieder ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen