Sonntag, 18. November 2012

Gretelie-Tasche in schwarz-weiß

Ist sie nicht schön? Ich bin ganz verliebt in sie.
Die beiden schwarz-weißen Stoffe habe ich in einem Korb beim Schweden gefunden und weil der eine Teil dieses schöne Muster hatte und der Stoff leinenähnlich und schön fest ist, habe ich beide für Taschen mitgenommen. Ich dachte nicht, dass die Tasche so schön wird. Auf der Rückseite habe ich die Stoffe andersrum verwendet, so kann man die Tasche auch einmal umdrehen.
Es ist noch genug Stoff für einige weitere Taschen da.



Kommentare:

  1. Klassisch schön und schön vielseitig!! Da hat sich der Gang zum Schweden schon gelohnt. Und es passen sicher ganz schön viele Stoffe rein, falls du mal wieder einkaufen gehst.... ;-))
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    toll die Taschen, passen zu fast allem und sind groß genug für die wichtigen Dinge die Frau so braucht...die schreien tatsächlich nach mehr...

    LG Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen