Mittwoch, 28. November 2012

Ein wunderschöner Block!

Hier hat Sabine über ihre Sternenblöcke berichtet und dann nur aus einem dieser wunderschönen Blöcke einen Läufer genäht, der mir ganz besonders gut gefällt.
Die anderen drei Blöcke stellte sie den ersten drei Damen zur Verfügung, die ihr einen Kommentar in ihrem Blog hinterließen. Ich hatte Glück und bekam einen dieser Blöcke.
Liebe Sabine auch noch einmal von hier herzlichen Dank dafür. Die Streifen sind schon zugeschnitten.
Ich freue mich schon darauf, diesen Läufer zu nähen. Leider wird das Foto den tatsächlichen Farben nicht gerecht, sie sind wunderschön warm.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Block liebe Klaudia!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch Glück und habe einen ergattert. Super schön. Stöffchen sind schon rausgesucht.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen