Donnerstag, 1. November 2012

Bald 100.000 Klicks auf meinem Blog

Wenn ihr rechts in der Sidebar schaut, mein Blog wird bald zum 100.000ten Mal angeklickt werden. Ich kann es gar nicht fassen, dass schon so oft darauf zugegriffen wurde.
Bei all jenen, die immer wieder mein Blog besuchen und so nette Kommentare hinterlassen, bedanke ich mich ganz herzlich und freue mich sehr, dass es solchen Anklang findet. Über viele weitere Besuche würde ich mich natürlich auch freuen.
Als ich mit dem Bloggen begonnen habe, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich so viele Besucher haben könnte, die sich für die Dinge interessieren, die ich in meiner "Werkstätte" so vor mich hin produziere.
So eine Jubelzahl ruft natürlich heftig nach einem Giveaway, findet ihr nicht auch?
Der/Diejenige, die den 100.000sten Klick macht und es mir nachweisen kann, bekommt ein kleines Geschenk von mir.
Alle anderen, die gerne bei mir herein sehen beschenke ich diesmal mit einem Tutorial. Lasst euch überraschen!
Das ist meine Herbstdekoration vor der Tür. Blätter aufgefädelt
oben habe ich noch die letzten Hortensien draufgepackt.
Die Idee ist von R. Grewe

Kommentare:

  1. Wow, schon soviele Klicks :D. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Klasse , herzlichen Glückwunsch liebe Erika !


    vlG Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    so viele Klicks - es ist kein Wunder bei den tollen Beiträgen! Auch ich besuche Dich regelmäßig.
    Auf Dein Tutorial bin ich schon gespannt.
    Herzliche Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja auch eine fleißige Posterin ;-). Ich lese mir gerne Deine Beiträge durch und bewundere Deine stete Arbeitswut. Und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen