Sonntag, 7. Oktober 2012

Goldener Herbst

Den wahrscheinlich letzten warmen und schönen Herbsttag haben wir hundesittend bei Tochter und Schwiegersohn in St. Pölten verbracht. Obwohl die Sonne schon sehr tief stand, war es ein wunderbar warmer Tag, man konnte noch ein schönes Sonnenbad nehmen ohne Sorge wegen eines Sonnenbrandes.
Die Hunde  machten es sich am Steg in der Sonne gemütlich
Fibi testete Amelies PW-Decke
Auf meinem Weg in die Stadt traf ich bei den Hühnern, Meerschweinchen und Ziegen diese junge Frau:

Sie war am Weg zum Henna-Abend (http://www.amicella.de/lifestyle/hochzeit/henna-abend-jungeselinnenabschied-auf-tuerkisch/) und auf meine Frage, ob ich sie fotografieren dürfe, stellte sie sich sofort in Positur. 
Sie sah unglaublich traurig aus und war kurz vorm Weinen, als ich sie fragte, wieso sie dieses außergewöhnliche Kleid anhabe. Ihre Begleiterin klärte mich dann auf, dass sie am nächsten Tag heiraten würde und eben an diesem Abend feiere.
Leider ist es momentan vorbei mit dem "Goldenen Herbst", heute kam eine Schlechtwetterfront mit Regen und starkem Wind.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    das ist ein schönes Kleid nur nicht meine Farbe.
    Aber wenn sie doch Heiraten wollte hätte sie doch strahlen müssen.....

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen