Samstag, 6. Oktober 2012

Eine ganz bunte Decke......

....hat meine Schülerin Nr. 2 beim letzten Nähnachmittag mitgebracht.
Ich hatte ja schon vermutet, dass sie das Top fertig machen wird, aber nein, sie präsentierte mir die komplett fertige Decke! Da war ich wieder einmal sprachlos.
Da sieht man wieder, wenn das PW-Virus sich festsetzt, gibt es kein Halten mehr!
Voila die bunte Decke, die als Bettdecke dient:
Ich bin wieder einmal stolz auf meine Schülerin!

Kommentare:

  1. Toll, da kannst Du ja schon sehr stolz auf Deine Schülerin sein.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade durch die letzten Posts gelesen und freue mich immer, so vielfältige Nachrichten zu lesen. Lustig sind immer die Berichte von den Flohmärkten. Tolle Dinge hast Du ergattert. Aber auch und vor allem die Nähposts sind immer spannend. Schön, daß Du andere angesteckt hast, Tolle achen haben diese schon hinbekommen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika ,
    deine Schülerin darf mit Recht sehr stolz sein ,der erste Quilt ist sehr schön geworden , weiter so !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen