Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein großes Kissen.....

.....ist gestern für einen Tausch entstanden. Es sollte in zarten Farben im Landhausstil sein. Da kamen die Stoffe, aus denen ich die Auftragsdecke nähe, gerade recht.
Die Schrift, die mir sehr gut gefällt, habe ich im Internet gefunden. Ich hoffe, auch meiner Tauschpartnerin gefällt sie. Spitzen durfte ich diesmal auch draufnähen.
Auf der Rückseite habe ich einen Knopfverschluß mit Herzknöpfchen gemacht.



Kommentare:

  1. Toll schaut das Kissen aus...die Schrift und Applikation gefällt mir gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen würde mir auch gefallen, die Schrift ist toll und auch die zarten Farben. Viel spaß bei eurem Tausch.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    das Kissen ist wudnerschön und da wird sich jemand sehr darüber freuen! Die Stoffwahl und die Machart sind einfach toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht ja klasse aus !!!
    Sehr schön !

    LG, Rena

    AntwortenLöschen